Über uns

Wir helfen Ihnen, Ihre Unternehmensphilosophie zielorientiert umzusetzen!

Im Rahmen seiner fast 20-jährigen Erfahrung in den Bereichen Marketing und Vertrieb und dem damit entstandenen Netzwerk an Kontakten, entschloss sich der Firmengründer, Manfred Breier, im Jahr 2009 diese Erfahrung nicht nur als Angestellter, sondern in Eigenregie weiterzugeben.

Im Jahr 2010 war es dann soweit - die Manfred Breier Marketing Beratung wurde gegründet.

Eine systematische und gezielte Gestaltung marktgerichteter Aktivitäten ist in der heutigen Wirtschaftssituation für nahezu jedes Unternehmen unabdingbar, um seine Existenz am Markt nachhaltig sichern zu können. Vor dem Hintergrund hoher Wettbewerbsintensität, gewinnt eine zielorientierte und konsequente Ausrichtung sämtlicher Aktivitäten eines Unternehmens immer mehr an Bedeutung.

Als Full-Service-Dienstleister unterstützt die Manfred Breier Marketing Beratung ihre Kunden hierbei.